Werden Sie Teil des Schwanberg-Teams

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre individuellen Stärken einbringen und so an ihren Aufgaben wachsen. Jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter bieten wir deshalb die Möglichkeit, sich und ihre Stärken weiterzuentwickeln.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, die Teamarbeit lieben und die Flexibilität mitbringen, die die Arbeit in einem Tagungs- und Gästehaus nun einmal voraussetzen, dann sind Sie bei uns richtig.

Wir suchen in der Regel Mitarbeiter*innen, die uns vor und hinter den Kulissen unterstützen, beispielsweise in der Reinigung, im Service, in der Küche, an der Rezeption oder im Büro.

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Ausbildungsmöglichkeiten auf dem Schwanberg

Eine Ausbildung oder ein Beruf sind mehr als ein Mittel zum Zweck. Wer mit seiner Arbeitsstelle lediglich seine Brötchen verdienen möchte, wird über kurz oder lang unglücklich. Wer hingegen viel Leidenschaft und Liebe zum Detail empfindet, wer mit tollen Kollegen zusammenarbeitet und täglich mit neuen Herausforderungen konfrontiert wird, der wird seinen Job lieben.

Daher ist es uns besonders wichtig, dass wir in der Ausbildung nicht nur trockenes Fachwissen vermitteln, sondern vor allem auch diese Leidenschaft. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb im Landkreis Kitzingen haben wir es uns auf die Fahnen geschrieben, Dich bestmöglich auf das Berufsleben vorzubereiten – und dazu gehört eben weit mehr, als im Lehrbuch steht.

Nähere Informationen zu den Ausbildungsmöglichkeiten im Geistlichen Zentrum Schwanberg findest Du hier.

Folgende Ausbildungsplätze bieten wir aktuell an:

  • Hauswirtschafterin/Hauswirtschafter

Sie haben Interesse? Schreiben Sie uns!

Ute Hellwig

Geschäftsführender Vorstand

 +49 (0) 9323 32-210
 +49 (0) 9323 32-209
E-Mail